Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Jahresabschlussfahrt der Niederburger Fußballjugend

zurück

Die diesjährige Jahresabschlussfahrt der Jugend vom SV Blau-Weiß Niederburg führte nach Hassloch in den Holiday Park. Die Jugendabteilung hatte alle Kinder und Jugendlichen, Eltern und Betreuer sowie alle Helfer und Fahrer der Jugend des SV Blau-Weiß Niederburg zu diesem Ausflug eingeladen. Der Jugendvorstand hatte einige Schätz-, und Ratespiele vorbereitet, die bei der Busfahrt durchgeführt wurden. Für den kleinen Hunger unterwegs, spendierte die Jugendkasse noch Lunch-Pakete an die Teilnehmer.

Im Holiday Park angekommen, verbrachten die Niederburger Jungendkicker trotz sehr schlechten Wetterbedingungen, einige schöne Stunden. Höhepunkte im Freizeitpark waren u.a., die Fahrten auf dem Donnerfluss, den Teufelsfässern, dem Wellenhopser und dem Lighthouse- sowie Free Fall Tower. Außerdem wurden sämtliche Karussells, Gondeln und Fahrten im Sturmschiff und im Superwirbel ausprobiert und getestet. Nach fast siebenstündigem Aufenthalt im Freizeitpark traten die 43 Teilnehmer, durchnässt aber trotzdem zufrieden, wieder die Heimreise nach Niederburg an.