Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Rückblick zum Theaternachtreffen der DASTOBIs

zurück

Am 06. Juni war es endlich soweit, das lang ersehnte Theaternachtreffen sollte stand vor der Tür. Aufgrund des Dauerregens musste die geplante Wanderung von Trechtingshausen auf die Lauschhütte bei Daxweiler abgesagt werden. Das Nachtreffen an sich sollte jedoch in jedem Fall statt finden, da war sich das Organisationsteam einig. Also wurde kurzerhand das Programm dem Wetter entsprechend angepasst. Um 15 Uhr fuhr der Bus die fast 40 „Mann“ starke Gruppe direkt zur Lauschhütte wo in lustiger Runde alle möglichen Gesellschaftsspiele gespielt wurden. Wer sich vom schlechten Wetter nicht abhalten ließ konnte sich im anliegenden Kletterpark doch noch versuchen. Nach dem Anlegen des Equipments, einer Sicherheitseinführung und einer Übung konnte es losgehen. Je nach Schwierigkeitsgrad teilte sich die Gruppe in mehrere kleine Gruppen auf. Von leicht bis schwer, für jeden war ein passender Parcours dabei, so dass jeder mit Garantie ein persönliches Erfolgserlebnis verbuchen durfte. Nach dem hervorragenden Abendessen begann der gesellige Teil des Abends. Der Höhepunkt war hierbei die Videopräsentation der Highlights von CABARET 2008, danach wurde in so mancher Erinnerung geschwelgt. Um 23 Uhr ging es in guter Stimmung wieder zurück nach Niederburg. Trotz des schlechten Wetters war die Laune bestens und der Ausflug war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.