Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Einladung zum Seniorentag

zurück

Wie schon seit Jahren gute Tradition, so laden engagierte Frauen und die Gemeinde Niederburger Seniorinnen und Senioren zu eine gemütlichen Nachmittag am Sonntag den 6.12.2009 ab 14:30 Uhr in den Saal des Mehrzweckgebäudes ein.

Neben Kaffee und Kuchen erwartet ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm auf die Besucher.

Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores, Musikanten von Rot Weiß, Kinder und Jugendliche haben sich schon in die Programmliste eingetragen. Ebenso sind Programmbeiträge der Seniorinnen und Senioren willkommen. Wie schon viele Jahre Tradition spenden die Jagdpächter für die Ausrichtung des Tages, ebenso beteiligen sich die Niederburger Ortsvereine neben der Gemeinde mit Spenden.

Eingeladen sind alle Niederburgerinnen und Niederburger die das 65. Lebensjahr vollendet haben und deren Partnerinnen und Partner.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister