Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Neue Trainingsanzüge für die Jugend des SVN´s

zurück

Am diesjährigen Weihnachtsmorgen bekamen die Kinder, Jugendlichen und Jugendbetreuer des SV Niederburgs ihre neuen Trainingsanzüge von Jugendleiter Holger Link überreicht. Die Anzüge wurden zu großen Teilen von der Firma Dachdecker Lenz und der Firma Heizungsbau Hölzmann & Vrbanatz gespendet. Einen weiteren Teil der Kosten wurden durch eine anonyme Spende an die Jugend des SVN übernommen. So mussten die Kinder, Jugendlichen und Betreuer nur noch eine geringe Restsumme selbst tragen. Das besondere bei den neuen Präsentationsanzügen, ist das neben der Werbung der oben genannten Firmen Lenz und Hölzmann & Vrbanatz auf dem Rücken und des Niederburger Wappens auf der Brust, auch noch die Initialen der Besitzer aufgedruckt wurde. So bekommt der Anzug noch mal eine ganz persönliche Note.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Spendern für Ihre Unterstützung, denn ohne diese Hilfe wäre die Aktion ,,Neue Trainingsanzüge für die Jugend des SVN´s ‘‘ nicht möglich gewesen.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Schink