Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Weihnachtsbaumrückholaktion 2010

zurück

Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male in Niederburg die Weihnachtsbaumrückholaktion der Fußballjugend vom SVN statt.

Steffen Conredel, Michael Hohl, Sebastian Davids, Luisa Link, Michael Bodenbach und Christian Vogt sowie Jugendleiter Holger Link, sammelten in diesem Jahr eifrig Weihnachtsbäume, gegen eine kleine Spende für die Jugendkasse, ein. Mit diesem Geld finanziert die Jugend vom SV Niederburg unter anderem ihre jährlichen Abschlussfahrten. Mehr als 130 Bäume, dies bedeutete mehrere volle Traktor-Ladungen, wurden bei den Bürgern in Niederburg abgeholt, eingesammelt und fachgerecht auf dem Schnittholzplatz entsorgt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Niederburger, die bei dieser Aktion die Jugend vom SV Niederburg unterstützten. Ein besonderer Dank auch an die Daniel Vogt für die Bereitstellung des Traktors samt Anhänger, sowie den Sammelhelfern.