Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Weihnachtsbaum-Rückholaktion 2013
zurück

Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male in Niederburg die Weihnachtsbaumrückholaktion der Fußballjugend vom SVN statt.

Christoph Schink, Steffen Conredel, Michael Bodenbach und Dennis Muders sowie Jugendleiter Holger Link, sammelten in diesem Jahr eifrig Weihnachtsbäume, gegen eine kleine Spende für die Jugendkasse, ein. Mit diesem Geld finanziert die Jugend vom SV Niederburg unter anderem ihre jährlichen Abschlussfahrten.

Mehr als 130 Bäume, dies bedeutete mehrere volle LKW-Ladungen, wurden bei den Bürgern in Niederburg abgeholt, eingesammelt und fachgerecht auf dem Schnittholzplatz entsorgt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Niederburger, die bei dieser Aktion die Jugend vom SV Niederburg unterstützten. Ein besonderer Dank auch an die Firma Holzbau Schink für die Bereitstellung des LKW´s, sowie den Sammelhelfern.