Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Jugendspieler des SV Niederburg im neuen Outfit
zurück

In einem neuen Outfit präsentieren sich jetzt die Jugendspieler, Trainer und Betreuer vom SV Niederburg für die Sommerspielzeit. Durch eine großzügige Spende von der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück konnte für die gesamte Jugendabteilung T-Shirts mit Beflockung angeschafft werden. Diese ermöglichen jetzt ein einheitliches Auftreten und Präsentation der Jugend bei Spielen und den vielen anderen Veranstaltungen durch den Verein in der Freiluftsaison.

Die Jugendabteilung des SV Niederburg bedankt sich bei den Sponsoren und Spendern für Ihre Unterstützung, denn ohne diese Hilfe wäre diese Aktion der T-Shirts für die Jugend des SVN´s ‘ nicht möglich gewesen.

Zusammen mit Stephan Gutenberger, Kundenberater von der Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück, konnte am letzten Wochenende Jugendleiter Holger Link dem Nachwuchs des SV Niederburg ihre neue Bekleidung überreichen. Die T-Shirts wurden zu großen Teilen durch eine 500 Euro Spende der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück finanziert. Einen weiteren Teil der Kosten wurden durch die Kinder, Jugendlichen und Betreuer als Eigenanteil übernommen, den Rest übernahm die Jugendkasse.

Mit sportlichen Grüßen Holger Link