Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Scheckübergabe an die Kinderstation Kemperhof Koblenz
zurück

Im letzten Jahr hat sich die Feuerwehr Niederburg wieder für einen guten Zweck engagiert. So entstand der mittlerweile weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannte Feuerwehrkalender 2013.

Mit viel Freude für alle Beteiligten, der Aktiven Wehr, der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung an den verschiedenen Fotoshootings, leitete die Fotografin Cristina Caballero mit geschultem Auge und großem fotografischem Talent dieses Projekt – mit beeindruckendem Ergebnis!

Unter den verschiedensten Bedingungen kamen wirklich tolle Fotos zu Tage, die in einem Kalender zusammengefasst wurden. Wir waren alle Feuer und Flamme für diesen Einsatz.

Am Feuerwehrfest 2012 konnte der Kalender erstmals präsentiert, und seitdem von jedermann bei der Feuerwehr Niederburg erworben werden.

Den hieraus resultierenden Erlös von 900,-€ konnten wir nun am Freitag, den 10.Mai, voller Stolz an die Kinderstation Kemperhof in Koblenz überreichen!

Wir danken allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt, und durch den Kauf des Kalenders diese Spende ermöglicht haben.

Vielen Dank!

Ihre

Freiwillige Feuerwehr Niederburg