Mundart

Am kommenden Freitag, den 7.4.2017 findet ein weiterer Mundartabend von und mit Gerda Heidelmann-Schink im Gasthaus Rheinblick in Niederburg statt. Der Leseabend beginnt wegen der um 18:00 Uhr am Vogelsnack statt findenden Kreuzeinweihung um 20:00 Uhr. Bitte die geänderte Anfangszeit beachten.

Gerda Heidelmann-Schink liest neue und schon beliebte Stücke aus ihrer reichen Sammlung. Personen, Geschichten und Geschehenes werden in lustiger aber auch nachdenklicher Weise zu hören sein. Der Eintritt ist frei. Gerda Heidelmann-Schink bittet um Spenden für die Renovierung der Figuren im Niederburger Heiligenhäuschen. Der Niederburger Heimatverein hat die Schirmherrschaft dieser Veranstaltung übernommen.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister

 

 

   

e-max.it: your social media marketing partner