×

Warnung

JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp-outgoing2.dwd.de“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen

Verabschiedung H LenzDer erste Wechsel eines Mitgliedes im Niederburger Gemeinderat wurde in der letzten Sitzung des Rates vollzogen. Hildegard Lenz musste aus beruflichen Gründen auf das Ehrenamt verzichten. Sie ist künftig bei der Verbandsgemeindeverwaltung angestellt und damit per Gesetz auf den Verzicht verpflichtet. Der Ortsbürgermeister bedankte sich bei Hildegard Lenz für die aktive Mitarbeit im Rat. Nur ungern verzichte er auf die Diskussionsbeiträge und die Unterstützung bei der Ratsarbeit. Als Erinnerungsgeschenk überreichte er eine Wappenschiefertafel und eine kleine Geschenktüte mit Inhalt.

Bea Muders rückt für Hildegard Lenz in den Gemeinderat nach. Der Ortsbürgermeister verpflichtete sie per Handschlag auf die ordnungsgemäße Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und unterwies besonders auf die Verschwiegenheitsverpflichtung.


Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister

 

 

e-max.it: your social media marketing partner