×

Warnung

JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp-outgoing2.dwd.de“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen

Marius ZimmermannMarius Zimmermann fragt „Wer war´s?“

Am Freitag, den 12. Januar 2017 erwarten die Fußballer der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid eine schwere Aufgabe auf dem heimischen Kunstrasenplatz in Niederburg. Ab 16.30 Uhr muss die Vorgabe der SWR-Flutlicht Redaktion im Ratespiel „Wer war´s?“ in die Tat umgesetzt werden. Dabei muss ein Tor des Monats aus der Vergangenheit durch die Fußballer der SG nachgestellt werden. Meistens sind die Tore des Monats etwas schwerer nachzustellen, so dass dies nicht im ersten Anlauf gelingen wird. Zu diesen Aufnahmen können auch gerne Zuschauer aus der Region nach Niederburg kommen.

Die weitere Besonderheit an diesem Tag wird der Mitarbeiter von SWR sein. Marius Zimmermann wird als Reporter den Auftritt der SG-Fußballer begleiten. Marius Zimmermann stammt aus dem Rheinhöhenort Dellhofen und wird an diesem Freitag sozusagen in seine Heimatregion kommen.

Nachdem das Tor des Monats mit der Kamera des Südwestfunks aufgenommen wurde und die schwere Aufgabe somit erfüllt wurde, geht es am Sonntag weiter. Im Studio wird dann allen Zuschauern der Flutlicht-Sendung die Frage „Wer war´s?“ gestellt werden und diese können dann aus zwei Fußballspielern auswählen und etwas gewinnen. Bei dieser Live-Sendung ab 22.05 Uhr werden dann auch die Fußballer und weitere SG-Freunde beim SWR in Mainz zu Besuch sein.

 

 

 

e-max.it: your social media marketing partner