Logo HeimatvereinIm Rahmen der Feierlichkeiten wird der Verein ein Jubiläumsprogramm im Herbst arrangieren, für welches gesondert eingeladen wird. 

Den Auftakt bildet unsere Fröhliche Weinprobe am Freitag, den 28.09. ab 20 Uhr im Generationenhaus Niederburg. Wir haben gemeinsam mit einem Kenner seines Faches eine besondere Auswahl an verschiedenen Weinen aus der Region ausgesucht, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam verkosten wollen. 

Nach unserem Kartenvorverkauf sind noch Restkarten zu haben. Gerne laden wir Interessierte ein, sich das Programm nicht entgehen zu lassen. Für die gesamte Weinprobe erheben wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 12€.

Wer den Abend gerne gemeinsam mit uns verbringen, die Weinprobe aber nicht mitmachen möchte, ist kostenfrei unser Gast und ebenfalls herzlich eingeladen. 

Die Restkarten sind in der Bücherei Niederburg während der Ausleihzeiten zu bekommen. Gerne sind auch Walter Huppertz und Stephan Menne bereit, noch vorhandene Karten zu verkaufen.