Einladung KinderausflugHallo Kinder, liebe Erwachsene,

Niederburger Kinder sind wieder in den Herbstferien zu einem interessanten Kinderausflug eingeladen. Am Montag, den 8.10.2018 geht die Fahrt nach Kaiserslautern in den Park der Landesgartenschau.

Dieser Park wurde zu einem Erlebnispark für die ganze Familie ausgebaut. Kinder finden hier einen Dino Park, eine tolle Lego Ausstellung, eine Kürbisschau mit vielen „Dickköpfen“ ist zu sehen, ein riesiges Spielgelände und einen Erlebnisbereich. Für Erwachsene bietet sich die Möglichkeit auch von Rastplätzen aus spielende Kinder zu beobachten und gleichzeitig zu entspannen.

Das Gartenschaugelände wurde nach dem eigentlichen Zweck zu einem Erlebnispark für Jung und Alt und einem Integrationsbetrieb, das heißt zu einem Betrieb in dem Menschen mit Handicap im normalen Betrieb mit ausgebildeten Fach-Kollegen zusammen arbeiten.

Wir haben eine Führung durch den Park für Kinder gebucht, davor und danach besteht die Möglichkeit den Park noch weiter zu erkunden und die vielen, unendlich vielen Spiel- und Spaßmöglichkeiten zu testen. Wie immer übernimmt die Gemeinde die Kosten für Bus und Verpflegung beim gemeinsamen Mittagessen einschließlich der Getränke. Es fallen lediglich die Kosten für Eintritt und Führung an.

Interessierte können sich gerne anmelden bis 5.10.2018 bei Regina König, Wiesenstraße 1a, Tel.: 06744 1386 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Erwachsene Mitreisende sind wie immer herzlich willkommen, sei es Papa und/oder Mama oder Opa und Oma.

Wir freuen uns über möglichst viele Mitreisende:
Regina König und Hermann Josef Klockner