Buergertag2019Am Samstag, 06.04.2019 ab 08:30 Uhr findet der diesjährige Bürgertag statt. Treffpunkt ist am Gerätehaus Rheingoldstraße. Herzliche Einladung mit der Bitte zum Mitmachen! Im und um das Dorf werden wieder Mitmacher gesucht!

Einladung besonders auch an die Kinder des Dorfes:

Wir wollen auf der Freifläche des Neubaugebietes und an anderen Stellen „Bienenweiden“ anlegen.

Wenn das Wetter mitspielt und die Flächen vorbereitet werden können sähen wir am Bürgertag auf der Fläche. Kinder mit Anhang sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über alle neuen Mitmacher, die es bisher noch nie geschafft haben dabei zu sein. Wir haben vieles vorbereitet, wer noch weitere Vorschläge hat ist herzlich willkommen, Egal ob alt oder jung jeder kann mitmachen, für Jeden gibt es Möglichkeiten etwas zu tun. Mitmacher sind wie immer herzlich willkommen!

Für die Verpflegung sorgen der Heimatverein und die Ortsgemeinde.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister