Nachruf Paul MenzelAm 26.12.2019 verstarb Paul Menzel im Alter von 78 Jahren nach langer Krankheit. Von 1984 bis 2009 gehörte er dem Ortsgemeinderat an und war darüber hinaus in mehreren Ausschüssen tätig. Viele Ortsvereine verlieren mit ihm ein treues Mitglied. Er war lange Jahre aus dem Vorstand des Fanfarencorps Rot-Weiß und auch aus dem Niederburger Vereinsleben nicht wegdenkbar. Das Fanfarencorps ernannte ihn aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied. Als Bindeglied der Verbundenheit zu unseren belgischen Freunden aus Lommel war er stets bestrebt, die Kontakte aufrecht zu erhalten. Seine bescheidene, sozial engagierte Art zeichnete ihn im Besonderen aus.

- Niederburg verliert einen vorbildlichen Menschen, der die Dorfgemeinschaft zu schätzen wusste - 

In Dankbarkeit und Achtung werden wir ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Stellvertretend für die Ortsvereine und die Ortsgemeinde Niederburg
Jörg Oppenhäuser, Ortsbürgermeister