Schachbeschädigung GHDass in der aktuellen Situation bei dem ein oder anderen die Langeweile wohl die normale Denkweise aussetzen lässt, musste bei dem am vergangenen Donnerstag entdeckten Schaden am Generationenhaus festgestellt werden. Beschädigt wurden mehrere der roten Fassadentafeln mit einem spitzen Gegenstand mit Schrift, Zeichen und wilden Kritzeleien. Das Ausmaß der Zerstörungswut ist ein Schaden von mehreren tausend Euro! Gelder, die der Ortsgemeinde an wichtigeren Baustellen fehlen würden. Leider fehlt von dem oder den Täter/n jede Spur.

Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können bitten wir um Mitteilung an die Gemeindeverwaltung. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine Anzeige bei der Polizeiinspektion Boppard ist erfolgt.

Kontakt: Gemeindeverwaltung Niederburg, Ringstr. 10, 55432 Niederburg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 067446933055

Jörg Oppenhäuser, Ortsbürgermeister