Wappen Siegel Nbg2020 Facebook

Forstwirtschaftsplan 2022
Nach Beratung und Erläuterung des Wirtschaftsplans durch unseren Revierförster Herrn Erhard Weide wurde der Vorlage einstimmig zugestimmt.

Haushaltsplan 2022
Nach Beratung und Erläuterung des Haushaltsplans durch unsere Kemmerin Frau Lorena Plenz wurde der Vorlage einstimmig zugestimmt.

Widmung von Verkehrsanlagen gemäß § 36 Abs. 1 Landesstraßengesetz RLP
Die Ortsgemeinde Niederburg hat im Geltungsbereich des Bebauungsplanes „Auf dem Leh II“ 2. BA, die Verkehrsanlagen herstellen lassen. Es handelt sich hier um die Fortführung der Straße „Zum Wasen“. Die entsprechenden Bauarbeiten sind abgeschlossen, und die Verkehrsanlage ist somit benutzbar. Die Widmung erfolgte einstimmig.

Anpassung der Laufzeit des Wartungsvertrags der Straßenbeleuchtung
Die Laufzeit des aktuell gültigen Wartungsvertrags der Straßenbeleuchtung wurde bis zum 30.06.2024 verlängert.

Jörg Oppenhäuser, Ortsbürgermeister