logo heimatvereinEinladung des Verein für Heimatpflege Niederburg 1968 e.V. zur gemeinsamen Herbstwanderung entlang der Niederburger Gemarkungsgrenze. Am Sonntag, 18. Oktober, 13 Uhr ab Dorfmitte / Denkmal.
Wir laden herzlich ein, einen Abschnitt der Niederburger Gemarkungsgrenzen gemeinsam zu erwandern und zu erfahren, welch schöne Flecken unsere Gemeinde zu bieten hat. Für alle, die nicht die ganze Strecke laufen wollen oder können (insgesamt rund 9 Kilometer) haben wir wieder einen Traktorshuttle organisiert. Alle die mit dem Traktor zum gemeinsamen Rastplatz fahren wollen, treffen sich um 14:30 Uhr ebenfalls am Denkmal. Nach einer Rast mit kleinen Erfrischungen möchten wir den gemeinsamen Rückweg antreten und den Tag gemütlich zusammen im Gasthaus Rheinblick ausklingen lassen. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Gäste, die sich dort zu uns gesellen möchten.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen unterhaltsamen und sonnigen Sonntag Nachmittag!
Euer Verein für Heimatpflege Niederburg 1968 e.V.