Generationenhaus

Wie schon seit Jahren gute Tradition, so laden auch in diesem Jahr engagierte Frauen und die Gemeinde Niederburger Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag am Sonntag den 6.12.2015 ab 14:30 Uhr in den Saal des Generationenhauses ein. Neben Kaffee und Kuchen wartet ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm auf die Besucher.

Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores, Musikanten von Rot Weiß haben sich schon in die Programmliste eingetragen. Ebenso sind Programmbeiträge der Seniorinnen und Senioren willkommen. Wie schon viele Jahre Tradition spenden unsere Jagdpächter für die Ausrichtung des Tages, ebenso beteiligen sich die Niederburger Ortsvereine neben der Gemeinde mit Spenden. Eingeladen sind alle Niederburgerinnen und Niederburger die das 65. Lebensjahr vollendet haben und deren Partnerinnen  und Partner.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister