Bildkalender2015

Der Niederburger Bildkalender 2016 – Motto: Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht - war in kürzester Zeit ausverkauft. Der Verein für Heimatpflege e.V. als Herausgeber ist darüber sehr erfreut. Dank der Inserenten kommt der erzielte Verkaufserlös in voller Höhe der geplanten Innenrenovierung der Niederburger Pfarrkirche, sowie der Pfarrbücherei zugute.

Dem Sonderkonto Kirchenrenovierung konnten bisher 1.750,- Euro zufließen, mit 250,- Euro wurde die Pfarrbücherei bedacht, mit 100,- Euro wurde der Kirchenchor Niederburg unterstützt. Mit weiteren 120,- Euro will der Verein die Flüchtlinhgshilfe unterstützen

Besonderen Dank gilt der Leiterin der Pfarrbücherei, Frau Angelika Lansen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz großen Anteil zum raschen Abverkauf des Kalenders hatte. Mittler-weile wurden noch einige Exemplare des Kalenders nachgedruckt, sollte noch Interesse zum Erwerb des Kalenders bestehen, bitte bei Frau Lansen (Tel. 1069) melden,

Walter Huppertz