Gottfried MudersSeinen 70. Geburtstag feiert Gottfried Muders am 9.8.2016. Er war über Jahrzehnte Mitglied des Ortsgemeinderates und beendete diese mit der Kommunalwahl 2014. Alle Vereine unterstützt er auch noch heute mit seiner praktischen Veranlagung vieles in Ruhe und gewissenhaft anzugehen. Über viele Jahre vertrat er den SVN in der Gilde der Schiedsrichter. Der Heimatverein kann sich beim Backesfest über seine Kochkunst freuen. Gerne steht er auch heute noch allen Fragenden hilfreich zu Seite. Den „Knackern“ der Seniorensportgruppe aus Niederburgern und Damscheidern gehört er heute als Aktiver an und ist dort genauso pünktlich und zuverlässig wie bei allen anderen Tätigkeiten vorher. Alle guten Wünsche zum Geburtstag verbunden mit einem herzlichen „Dankeschön“ für viele gute Taten und manche frohe Stunde. Als Erinnerung haben wir ein Foto herausgesucht, das ihn zusammen mit seinen verehrten Großvater und dessen Pferd zeigt. Aufgenommen wurde dies am Eingang der Schulstraße von dem damaligen Lehrer Steinkampf Mitte der 60ger Jahre.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister