vorweihnachtszeitIch wünsche allen Niederburgerinnen und Niederburgern von Herzen eine erholsame und besinnliche Vorweihnachtszeit. Trotz der momentan für uns alle anstrengenden Situation rund um Corona sind Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden Geschenke, für die wir nicht dankbar genug sein können.

Gerade unseren Ältesten fällt die momentane Zeit besonders schwer. Daher sei nochmals erwähnt: Sollte in irgendwelchen Lebenslagen, insbesondere in der Vorweihnachtszeit, Hilfe benötig werden, so meldet euch bitte bei der Gemeindeverwaltung, einem Ratsmitglied oder direkt bei unserer Seniorenbeauftragten Petra Bock (Tel: 06744 – 1236) - Wir helfen gerne weiter! Bleibt gesund und kommt gut durch die in diesem Jahr ganz andere Vorweihnachtszeit!

Jörg Oppenhäuser, Ortsbürgermeister