logo niederburger vereine

Nach 1 Jahr Pause und unserem Jugendcamp – Tag im letzten Jahr, soll 2022 wieder das Jugendcamp in altbekannter Weise als Zeltlager auf dem Sportplatzgelände stattfinden.Der Termin steht fest, die ersten Kinder freuen sich bereits auf ihr erstes Zeltlager und die „alten Hasen“ schmieden schon Pläne, was sie denn alles aushecken können. Jetzt muss das Wochenende aber natürlich noch geplant werden. Was wollen wir an Programm anbieten, was soll es zu Essen geben und vieles vieles mehr.

Hierfür suchen wir wie immer engagierte Mitstreiter mit Ideen. Treffen möchte sich das Orga Team in der zweiten Mai – Woche. Den Termin würden wir mit dem Team entsprechend noch absprechen. Bitte meldet euch doch entweder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Stephan Menne direkt.

Wir freuen uns auf eure Ideen!