Verabschiedung HJKlockner„Ich hätte bei weitem nicht mit einer solchen Beteiligung und einem solchen Inhalt des Abends gerechnet, allen Beteiligten mein tief empfundener Dank!“ so die abschließenden Worte von Hermann-Josef Klockner. 

Im voll besetzten Generationenhaus in Niederburg hatten sich zahlreiche Gäste aus nah und fern versammelt, um gemeinsam einem außerordentlichen Menschen, Kommunalpolitiker, Mitstreiter und Freund „Adieu“ zu sagen. In einer kleinen Feierstunde wurde Herman-Josef Klockner nochmals für seine 15-jährige Amtszeit als Ortsbürgermeister und sein soziales Engagement auf das herzlichste gedankt. In zahlreichen Projekten hat Hermann-Josef Klockner es immer wieder geschafft, als Vordenker, Motivator und Antreiber neue Dinge zu erschaffen oder vorhandene nachhaltig zu verbessern.

Ein Dank allen beteiligten Organisatoren, Helfern, Musikanten und natürlich auch den Gästen für diesen gelungenen Abschied unseres Alt-Bürgermeisters Hermann-Josef Klockner.

Jörg Oppenhäuser, Ortsbürgermeister