logo niederburger vereine

Hallo liebe Jugendcamper,

die aktuellen Corona-Regeln haben uns und unsere Freizeitgestaltung unverändert fest im Griff. Eigentlich wollten wir ja gemeinsam am 1. Wochenende im Juli unser Jugendcamp 2021 stattfinden lassen. Wie wir und unsere Kinder es gewohnt sind, wird es sicher nicht stattfinden können. Vielleicht finden wir aber noch einzelne Ideen, die wir an diesem Wochenende, später oder auch gerne während der anstehenden Sommerferien als „Ersatzveranstaltung“ organisieren und umsetzen können.

Wir möchten gerne einladen, sich an der Ideensammlung und der anschließenden Umsetzung zu beteiligen. Evtl. organisieren wir eine regelkonforme Veranstaltung im Freien, oder wir treffen uns virtuell. Hierzu möchte ich euch bitte, bei Interesse eure Email-Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder euch mit der Adresse direkt bei Stephan Menne. Wir sollten uns bereits nächste Woche treffen, damit wir zügig Ideen besprechen und evtl. umsetzen können. Bitte teile uns auch mit, welcher Tag euch am ehesten passt. So können wir besser planen, wann wir die meisten von uns zusammenbringen können. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und natürlich auch auf Ideen.


Eure Niederburger Vereine